Mittwoch, Mai 28, 2008

der sohn…

…ist übrigens so gut wie verlobt. gestern im park:
nachbarsmädchen (6): t, du musst mich jetzt fragen, ob ich dich heiraten will.
t: l., willst du mich heiraten?
nachbarsmädchen: ja. t., willst du mich heiraten?
t: ja.
das junge paar küsst sich.

heute verkündete dann das nachbarsmädchen, dass sie aus paris, wo sie am kommenden wochenende hinfährt, für t einen goldenen eiffelturm mitbringt. als verlobungsgeschenk, weil sie sich nächste woche verloben.

t: was ist verlobung?
nachbarsmädchen: wenn man verspricht, dass man einander heiraten will.
t: und sich immer zum geburtstagsfest einlädt.



l's mama und ich waren uns einig, dass wir nicht schlecht staunen würden, wenn die beiden in 20 jahren wirklich heiraten würden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja die beiden scheinen wild entschlossen zu sein. Da wird es wirklich spannend, wie es weitergeht.

IO hat gesagt…

Eliano: Wenn ich dann mal groß bin und Kinder habe, dann ... kaufe ich denen so Meerschweinchen wie die Lena vom Tobias hat!

Und meine Fragen: Trägt die Braut zur Hochzeit Prinzessinnen-Kleid mit Gummistiefeln?! Sind Kinder geplant? Wie werden die dann?! Hütest Du dann die Enkelkinder?!

Anonym hat gesagt…

sind 20 jahre nicht ein wenig früh? das sind ja dann noch kinder! die am hb rumlungern und sich mit alcopops volllaufen lassen undsoweiter :-))