Donnerstag, Mai 08, 2008

fussball-spaziergang und hörspiel



natalie hat vorgeschlagen, dass ich über meine projekte berichte. das hatte ich sowies vor ;-).

wir haben zum vierten mal einen plan und ein hörspiel für die stadt zürich produziert. aus aktuellem anlass zum thema fussball. mit dem plan (pdf) kann man einen definierten weg abmarschieren und erfährt allerhand spannende geschichten zum thema fussball. oder aber man leiht sich an der vbz-ticketeria am paradeplatz gratis einen ipod aus, spaziert auf demselben weg und hört sich dabei einen witzigen fussball-krimi (mp3) an. der krimi hat natürlich bezug zum weg, man kann ihn sich aber auch im wohnzimmer sitzend anhören.
das hörspiel "drama vor dem letzigrund" (mp3) hat der schweizer komiker beat schlatter geschrieben. die hauptrolle spricht die wunderbare stephanie glaser, welche mit bald 90 jahren durch den köstlichen film "die herbszeitlosen" in der schweiz grosse beliebtheit erlangt hat. jungtalent joel basman macht auch mit. und natürlich unser noch-nationalcoach köbi kuhn, der im hörspiel sich selbst spielt.

mehr infos und downloads gibt es hier. viel spass!

6 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Wow, gefällt mri total gut! Ist doch bestimmt spannender, für eine Stadt und deren Optik zu werben als für IT! Seltsamerweise würden wir in diesem Fall echt gut nach Zürich passen - siehe http://www.sva.de/files/SVA_Broschuere.pdf ;o)

Anonym hat gesagt…

liest sich sehr interessant!
bei uns gibts so was nicht, leider.

lg
elisabeth

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

wow,das tönt ja toll! muss ich gleich noch mal genauer durchsehen!

lg aus dem aargau
brige

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

noch was. darf ich dich bei mir verlinken? ich lese hier schon länger heimlich mit... :-D

lg
brige

phreni hat gesagt…

@brige: sicher, gerne!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Danke schön!

lg nach Zürich
brige