Samstag, März 22, 2008

oh wie schön!



am 11. april kommt meine lieblingsnichte/patenkind zu besuch. seit ungefähr 8 jahren das erste mal, dass wir einen abend alleine und gemeinsam verbringen. liebe l., ich freue mich sehr! da t bei seinem papa ist an dem abend, können wir es auch richtig krachen lassen… ;-)

programmvorschlag: ich hole dich am flughafen ab, wir ruhen uns zu hause etwas aus. dann gehen wir irgendwo lecker essen und anschliessend entweder ins kino oder zu katie melua. falls dich das konzert interessiert, müsste ich das allerdings bald wissen, weil ich tickets besorgen muss.
am samstag vormittag etwas geburtstagsshopping (wow, schon DREIZEHN!) und anschliessend liefere ich dich bei carmen ab. okay?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tante Vreni ! ;)
SCHON 8 JAHRE?! -- Oioi das ist viel zu lange!

Ja ich freu mich auch schon sehr ! :D
Katie Melua ken ich auch , gefelt mir(: .. Wen du tickets bekommst were das super! : ) aber wen nicht dan ist dass auch kein riesen drama = ) . Mit dem programvorslag bin ich sehr zufrieden (: .. Wir sehen uns am 11April :D!!
Deine Lena : o )