Dienstag, März 11, 2008

er will mich heiraten

mein sohn will wissen, weshalb roland (pate) und conny geheiratet haben. wieder mal sage ich ihm, dass menschen, die sich sehr liebhaben, heiraten können, wenn sie das möchten. und wie so oft sagt er dann, dass er mich auch heiraten will. es scheint ihn richtig traurig zu machen, wenn ich ihm erkläre, dass eltern ihre eigenen kinder nicht heiraten können (jaja, woody allen, ich weiss…). alles erklären nützt nix. also habe ich ihm versprochen, dass wir heiraten können, sobald er ein mann ist. naja, er wird es sich ja eh von sich aus anders überlegen. insofern hält sich mein schlechtes gewissen wegen erklärungsnotstand/erklärungsfaulheit in grenzen.

1 Kommentar:

Nordtirolerin hat gesagt…

Hallo!
Ich les schon ne Weile bei dir mit.
Wir haben das auch immer wieder. Wobei bei uns natürlich der Papa geheiratet werden will.
Lg Karin