Dienstag, März 25, 2008

kinderkoffer

gestern auf der heimfahrt habe ich zwei mädchen mit je einem trunki gesehen. hätte t nicht bereits einen rollkoffer, fände ich den recht lustig.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hättest du das hier nicht gepostet, müsste ich mir nun nicht den Kopf zerbrechen, ob ich dem Kleinen so etwas kaufe.

Hätte ich bloß nicht auf den link geklickt ;-)

Und wir fahren in ca. 3 Wochen in den Urlaub. Nun so etwas schönes. Leider ein Hauch zu klein. Mal sehen....



Viele Grüße

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Supergeil! Aliya hat noch keinen Koffer. Das trifft sich wirklich gut, da wir ziemlich oft verreisen. Vielleicht besorg ich den Kuh-Koffer?! Ich poste, wenn ich es in die Tat umsetze. Danke für den Link!

Anonym hat gesagt…

Schreibling 1:

Amazon-Lieferung voraussichtlich heute:-)
Zur Überbrückung der Wartezeit mehrfach das Video geschaut.

Viele grüße und auch an euren Besuch.