Donnerstag, März 06, 2008

der sommer kann kommen

8 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Wow, die sind klasse!

IneS. hat gesagt…

*kreisch* VRENIII! Wie g.eil sind DIE denn?!

(würden prima zu meinem grünen- gerade im Entstehen- Outfit passen!) :-D

phreni hat gesagt…

@natalie: und nicht mal schwarz, gell? ;-)

@ines: welche grösse? 42, oder? soll ich dir welche besorgen? haben rund 80 fr. gekostet.

IneS. hat gesagt…

41. (Wieviel sind den das in Euro?)

phreni hat gesagt…

51 euro. soll ich? :-D

IneS. hat gesagt…

Oh, seh ich jetzt erst, geht ja direkt vom Preis.... aber wahrscheinlich haben jetzt schon die Geschäfte zu, oder?

Frau Pea hat gesagt…

Bei Schuhen kann frau ja farblich mal eine Ausnahme machen ;o)..und auch generell..irgendwann mal...

Wenn ich wüßte, zu was die in meinem Kleiderschrank passen, würde ich auch bestellen.

stadtfrau hat gesagt…

die sehen toll aus!
ich hab mir auch letzte woche frühlingsschuhe gekauft - diesmal sogar mit absatz ;)