Donnerstag, Dezember 20, 2007

wichtelgeschenk!

heute kam unser wichtelgeschenk! danke, katrin!
wir haben es (mit erlaubnis von birgit ;-) ) heute schon aufgemacht. t ist nämlich erst wieder am samstag bei mir und dann fahren wir gleich nach lugano zu meinen eltern.

o-ton t: "ohhhh, eine karte! schöööön!" :-)


die masken sind wohl für mich, obwohl t die schoko-maske sicher auch geniessen würde. aber nix da!


reflektor-fledermaus (gar nicht einfach zu fotografieren):


die piratenhand, bzw. der piraten-haken:


wir lesen "die ritterburg" (wieso? weshalb? warum?):


nochmals herzlichen dank! wir haben uns sehr gefreut. und die kekse schmecken auch sehr lecker. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist da, es ist da!
Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen, weil Karin vor kurzem geschrieben hat, die Post bringt gar nix in die Schweiz ;)

Schön, dass es euch gefällt und schmeckt! Die Schokomasken waren für euch beide gedacht, kann man bestimmt auch zu zwei schön rumsauen *grins*