Mittwoch, Dezember 12, 2007

geschenke und blödsinniges

so einen habe ich mir heute bestellt. mein nachträgliches geburtstagsgeschenk für mich sozusagen.
und vrenelis gärtli habe ich gleich zweimal geschenkt bekommen. ich hoffe, man kan eines umtauschen gegen quatemberkinder.

blödsinnig von mir war es, am frauenabend vom sonntag k. gegenüber zu erwähnen, dass ich den osteopathen vom fleck weg heiraten würde. nach viel prosecco und sicherlich nicht ernst. k. hat mir den osteopathen empfohlen und kennt ihn ziemlich gut, was ich aber nicht wusste. sie meinte, dass sie ihm das am dienstag (also gestern) gleich erzähle, sie habe nämlich einen termin. und k. macht das dann auch. besonders blöd ist das ganze, weil ich rückenschmerzen habe. aber im moment ist mir ein besuch bei ihm zu peinlich. ;-)

Keine Kommentare: