Montag, Dezember 10, 2007

34 (gestern)

gemütlicher frauenabend mit viel prosecco, unbedingt wiederholungswürdig.



jetzt erfreue ich mich an den blumensträussen und und "vorfreue" mich auf die bücher, den champagner, die dvd, das einlösen der gutscheine im spa (oh mann, wie soll ich mich bei dem angebot für etwas entscheiden können?!), in meinem lieblingsklamottenladen und im restaurant hiltl. :-D

7 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

da wurde ja geburtstag gefeiert! alles gute! :)

fängst du jetzt zu stricken an?

[Ines] hat gesagt…

Alles Gute ;O)...und die Sache mit dem Spa..Superidee

Mai hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich) und viel Spaß beim einlösen der Geschenke.

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß beim lesen, trinken kucken, stricken, shoppen und essen :-)

IneS. hat gesagt…

Oh, schon wieder einen Geburtstag verpasst *mist*.

Nachträglich auch vom Schäfer-Clan alles Gute und Liebe!

Frau Pea hat gesagt…

Ach je, ich habe als Entschuldigung, dass ich ja Internet-frei in Erfurt war...daher wünsche ich nachträglich aber herzlich: Liebe Glückwünsche zum Geburtstag und wunderbare Zeiten mit Deinem Sohn :o).

Daniela hat gesagt…

Nachträglich alles gute zum geburtstag und viel spass beim einlösen und geniessen der geschenke. wenn du es dich mal in die ostschweiz verschlagen sollte, hast du natürlich bei uns eine einladung zum kaffee oder tee oder wein oder sekt oder bier oder oder oder