Sonntag, Dezember 16, 2007

37.9°

heute früh steht es um t's temperatur etwas besser. einigermassen fit und zufrieden war er gestern übrigens auch schon. blöd nur, dass paracetamol bei t nicht gut anzuschlagen scheint. die temperatur senkt sich nach zäpfchen nämlich nicht so schnell und markant, wie sie sollte. ich werde mir das merken müssen und das nächste mal zäpfchen mit einem anderen wirkstoff ausprobieren. frau brüllen, sie wissen sicher über alternativwirkstoffe bescheid. irgendwelche tipps?

4 Kommentare:

janin hat gesagt…

Nurofen. Wirkt viel stärker, ist aber ähnlich gut verträglich. Gute Besserung!

Karin hat gesagt…

Quentin hat bisher paracetamol oder mefenacid bekommen (das gibt es nur in CH), wirkt bei ihm beides gut). Ibuprofen (in Nurofen) wäre sicher auch gut.
Gute BEsserung!

Natalia hat gesagt…

Wir haben auch immer Nurofen dabei. Bei Max geht das Fieber auch nicht immer richtig zurück mit Paracetamol, mit Nurofen (also Ibuprofen) dagegen super. Vor allem kann man Paracetamol und Nurofen in Wechsel geben, was bei uns bei den 3-Tagesfieber richtig gut war.

Anonym hat gesagt…

gute besserung an den kleinen mann!
kleine aufheiterung: das wichtelgeschenk sollte schon bald bei euch sein!