Donnerstag, November 01, 2007

t

"schau mal mami, zwei T!"


T scheint der einzige buchstabe zu sein, der ihn interessiert und den er schreiben kann. vielleicht weil seine Ts so ähnlich aussehen wie Telefonmasten?


live-ticker für larissa: im moment läuft es noch gut, zu gut… ich will ja nicht, dass er auf den geschmack kommt und dann das gefühl hat, dass er nach belieben zwischen atelier und krippe hin und her switchen kann.
edit liveticker: das kind wurde kurz vor 11 abgegeben. leider trat wie oben beschrieben der gewünschte langweil-effekt nicht ein. er fand es auf meine frage hin lediglich okay, dann in die krippe zu gehen. grmpf.

1 Kommentar:

IO hat gesagt…

Ich habe Eliano ja auch mal zu Hause bleiben lassen und Blut und Wasser geschwitzt, weil ich Angst hatte, er würde es nicht langweilig finden ...

off topic: Hast Du meine email zwecks Besuchs bekommen?