weil von bekannten immer meine genetische dominanz in frage gestellt und behauptet wird, dass der sohn seinem papa so ähnlich sieht (*grmpf*):
nicht, dass ich meine mutterschaft je in frage gestellt hätte ;-). aber ich finde, er sieht mir schon sehr ähnlich. auch wenn er noch weniger nase hat als ich als kind hatte. und das hat er vom papa.
10 Kommentare:
Nein, die Mutterschaft ist wirklich nicht anzuzweifeln! Mit den Fotos dürftest Du die größten Infragesteller überzeugt haben :-)
ja Wahnsinn! Ist mir noch nie so aufgefallen - vermutlich habe ich bisher zu wenig Bilder von Dir gesehen ;-) aber das ist wirklich sehr eindeutig!
Ganz eindeutig! Dein Sohn! :-)
Und das liegt womöglich wirklich dran, dass wir zu wenig Muttibilder von Dir sehen dürfen!
[Und so unfotogen, wie Du immer tust, bist Du nämlich überhaupt gar nicht! SO!]
okay, ab heute zweifle ich nicht mehr dran, dass du seine mutter bist! ;-)
das Kind oben rechts könnte genausosgut Tobias sein, finde ich.
Ja, das erste Foto ist echt der Hammer: noch ein kleiner Tobias!!!
Ich finde auch, er sieht dir sehr ähnlich. Ist aber auch bei uns nicht anders: alle sagen sofort, dass Max dem Alex sehr ähnlich ist. Wenn die Leute aber meine Baby- und Kleinkindfotos sehen, müssen sie auch zu geben, dass er mir auch sehr ähnlich sieht :-)
sehr ähnlich und sehr süß! Mir sieht irgendwie keines meiner Kinder ähnlich. Der eine sieht genauso aus wie sein Vater und die andere hat unverkennbare Ähnlichkeiten zur Familie meiner Mutter - wobei ich meiner Mutter überhaupt nicht ähnlich sehe. Hätte ich mal bei der Vererbungslehre besser aufgepaßt, dann könnte ich es mir jetzt besser erklären mit den dominanten und rezessiven Genen... ;-)
Ich finde auch, die beiden Fotos in der zweiten Spalte sind absolut austauschbar und keiner würde es merken. Vor allem die Augen und das Grinsen hat er eindeutig von dir :-)
Süß - alle beide!
Exakt das gleich bei mir: Heute sieht Finn mir kaum ähnlich, auf Babyfotos aber ganz enorm. Und Ihr lächelt ja sogar gleich!
Kommentar veröffentlichen