Freitag, Mai 11, 2007

xy-stöckchen

von larissa:

ich und x:
  • ich stehe auf männer, auch wenn ich sie nie verstehen werde. ;-)
  • ich bin äusserst gefühlsduselig, eine drama-queen.
  • ich gehe gerne shoppen.
  • ich rede gerne und kann auch gut über meine gefühle reden.
  • ich bin sehr neugierig und interessiere mich für meine mitmenschen (was fälschlicherweise manchmal als tratschen ausgelegt wird!).
  • ich arbeite gerne im team.
  • ich bin eine gute haushaltsmanagerin.


ich und y:
  • ich arbeite gerne handwerklich, vor allem metallbearbeitung (wenn auch keine gelegenheit zur zeit) und kann bohren, dübeln sägen etc.
  • ich bin mathematisch begabt (oder war es mal).
  • ich "ernähre" mich selbst und meine finanzielle unabhängigkeit ist mir wichtig.
  • ich bin gerne der chef (ist kein widerspruch zu oben, ehrlich!). ;-)
  • ich habe gerne recht.
  • ich habe (hätte?) gerne erfolg im beruf.
  • ich flicke meinen platten am fahrrad (meistens) selber.

weiter an frau rage und karin?

Keine Kommentare: