Mittwoch, März 28, 2007

wunsch

das gegengeschenk des osterhasen für seine schnuller müsste gemäss kind eine spitole sein. *grmpf*
von wem er den mist nur hat? von mir sicher nicht. ach, armes, vernachlässigtes und durch-die-krippe-auf-den-falschen weg gebrachtes kind …
ich glaube, er kann seine schnuller vorerst behalten.

5 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

früher oder später wollen sie alle eine pistole ;-)

Anonym hat gesagt…

So schlecht sind Spitolen doch gar nicht!


Zudem würde es mich interessieren, ob das mit dem Schnuller - Spitolentausch wirklich eingehalten wird ;-)

peng - peng und liebe Grüsse,

Silke

Natalia hat gesagt…

Ich werde Max auch vorschlagen, ob er seinen Schnuller gegen ein Geschenk tauschen möchtet. Er hat eine unendliche Liste (im Moment Playmobil) an Wünsche.
Max schiesst in letzter zeit auch gern. Allerdings "nur" Vögel und dazu braucht er keine "Spitole". 2 Finger reichen :-)

Anonym hat gesagt…

bei uns wars damals ein playmobil- Gabelstapler und es hat wirklich prima funktioniert mit dem Tausch... Wie wärs mit einem Holzmodell "Spitole"? Aus doppelter Jungs-Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass du die höchstens rauszögern, aber kaum verhindern kannst und das Spitole besitzen wohl eher genetisch vorprogrammiert als erziehungsbedingt ist... und der Umgang damit ist wiederum ganz gut beeinflussbar...
Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit einer Wasserspitole?