Dienstag, März 27, 2007

erledigt

diese pendenz wäre erledigt:


der nette mann vom fahrradladen hat mir zwei neue reifen montiert, die hoffentlich helfen, das dauernde schlauchgeflicke zu beenden. nicht, dass ich die reifen nicht selber montieren könnte. aber ich hatte diesmal einfach keine lust. und bei der gelegenheit habe ich mir das teil oben auch noch aufschwatzen lassen. wobei aufschwatzen übertrieben ist, erstens weil der kauf geplant war, zweitens weil er nett und recht gutaussehend war. ;-)

mit ohrringen - besonders grossen kreolen - funktioniert das helmtragen übrigens ganz schlecht. und von der ästhetik reden wir schon gar nicht …

4 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

schaut ja gar nicht sooo schlecht aus! du outest dich quasi als vorbildhafte mutter!

janin hat gesagt…

so, und jetzt nie mehr bei rot über die ampel gehen, beim autofahren immer angeschnallt sein, nicht mehr zu viel alkohol trinken, häkelgardinen vor den fenster anbringen - hilfe, wir werden erwachsen! ;-)

IneS. hat gesagt…

zweitens weil er nett und recht gutaussehend war...

Wer, der Mann oder der Helm ;-)

Ich finds garnicht soooo schrecklich! Es gibt wesentlich schlimmere Helme...

Anonym hat gesagt…

Und deine Haare glänzen schön!