Freitag, März 30, 2007

nerv

wieso scheint es eine grosse, schwere last zu sein, wenn mir der kindsvater das kind am samstag morgen für 2 stunden abnehmen soll? nachdem ich mit dem kind 1 woche in den ferien war oder ihm den samstag abend, sonntag und montag morgen und auch schon andere male abenommen habe, damit er ein lustiges xxx-wochenende mit seiner neuen freundin geniessen kann? wohlgemerkt: ich muss mich kurz mit der grafikerin treffen, sprich arbeiten. er nimmt das kind zwar, gibt mir aber deutlich zu spüren, wie schwer es ihm fällt.
wieso bin ich nicht in der lage, mich davon nicht nerven zu lassen?! wieso ist meine erwartung, dass man mir diesen gefallen wenn möglich nicht murrend sondern gern macht, so überrissen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Vreni,

wäre ebenso genervt, weil seine Reaktion nicht tolerierbar ist.

Man schaut auf ex-geliebte manchmal mit einer asphaltgrauen Brille und sieht nichts schönes mehr.

Einen gelungenen Jungen habt ihr ja.

Grüsse, Kathrin

julia hat gesagt…

Ich kann dich bestens verstehen!
Das schreibe ich so, während ich mir vorstelle wie Stefan Zürcher Nachtleben genießt , was ich nicht einmal in dem ganzen Jahr machen konnte!