Mittwoch, November 21, 2012

ein paar bilder

… für mehr reicht es nicht.




6 Kommentare:

IO hat gesagt…

Lebt die Katzen noch?! ;-)

(Oh mann, jetzt sind die schon so groß und ich hab' sie immer noch nicht in echt gesehen ...)

phreni hat gesagt…

ja, sie ist sehr geduldig und gefügig.

und ja, es ist schade, dass wir die kleinen drei noch nicht aufeinander loslassen konnten (und ich bin natürlich auch neugierig). aber irgendwie… ich bin froh, wenn es mal langweilig ist zu hause. irgendwie ist immer was… du kennst es ja.

Anonym hat gesagt…

Die Katze ist soooooo süß! Hoffentlich geht es ihr gut.

phreni hat gesagt…

der katze geht es blendend, danke.

seenia hat gesagt…

ich lach mich kabutt hier.
danke vreni ;-)))

Anonym hat gesagt…

hallo vreni
deine zwillingen sehen in etwa so wild aus wie meine kinder ;) wenn du etwas näher wohnen würdest, könnten wir nette plauderstunden halten (oder auch nicht, weil eine von uns immer einem kinder hinterher rennen müsste). wünsche dir auf jeden fall ein gutes eingewöhnen und hoffe dass du bald ganz nette leute kennenlernen darfst!!! ;)
liebe grüsse aus dem TG
susan