Sonntag, November 25, 2012

bilder vom wochenende


 

9 Kommentare:

IO hat gesagt…

Das sieht ja gar nicht so anders aus ;-)

(der Unterscheid von außen ist ja doch deutlich)

phreni hat gesagt…

nicht so anders als bei euch? oder wie oder was? und welcher unterschied von aussen ist deutlich? sorry, montag morgen und ich bin doch sehr schwer von begriff… *kopfkratz*

IO hat gesagt…

Also die Wohnung - meine ich ...

IO hat gesagt…

Sorry, ich meinte, so auf den ersten Blick merkt man gar nicht, dass Ihr jetzt in einer anderen Wohnung wohnt.
DIe Kinder wollten wissen, wo Ihr denn jetzt wohnt und da haben wir uns das mit google-Earth angesehen. Das Haus. Und das ist ja schon anders.

phreni hat gesagt…

ach so, alles klar. ja, ist schon ziemlich anders. mit vor- und nachteilen. aber so richtig daheim fühle ich mich da noch nicht. in der wohnung so einigermassen, obwohl wir noch nicht ganz fertig eingerichtet sind. im warte auf den frühling und hoffe, dass man dann auch ein paar nette menschen kennenlernt.

stadtfrau hat gesagt…

die zwei sind so süß! und die zöpfe!! ich muss das unbedingt bei mimi auch probieren. ihre frisur ist nämlich ein kleines problem - schneiden lässt sie sich kaum, deswegen hat sie jetzt auch schiefe stirnfransen und spangerl reißt sie sich auch immer sofort raus.

phreni hat gesagt…

ja, hier auch: alles wird rausgepuhlt und das frölleinchen schreit ziemlich theatralisch "aua! aua!" wenn ich ihr nur schon die haare bürste. aber der papa will nicht, dass ich die haare schneide. die vorstellung, das die babylöckchen könnten nicht mehr nachwachsen (was sehr wahrscheinlich ist), findet er ganz schlimm. nun ja, ich werde mal die stirnfranse schneiden gehen…

Seventiesbeauties hat gesagt…

Hi Du,
bin von Frau Brüllen aus hier gelandet. Deine Kinder sind ja volle Kanne goldig.

Schönes Osterfest Euch noch!
Liebe Grüße Daniel

phreni hat gesagt…

danke, euch auch! :-)