Dienstag, Oktober 16, 2012

reaktiviert

am wochendende habe ich den alten (bald antiaurischen), verstaubten kinder-fahrradsitz vom grossen wieder in betrieb genommen. das wollte ich noch vor dem umzug erledigen. ich dachte, es könne praktisch sein, wenn man mal nur mit einem zwilling unterwegs ist. und so durften die beiden kleinen je eine runde probefahren. begeisterung beim frölleinchen und riesendrama, als ihr bruder dran war. sie hat entschieden, dass das IHR sitz ist. sie durfte dann dafür mit zum treffpunkt, wo wir einen sehr glücklichen pfadfinder in empfang nehmen durfte. das frölleinchen wollte gar nicht aufhören, sich an seinen hals zu hängen. und obwohl t ein grosser uns starker 8jähriger ist, wurden ihm die 12 kilo schwester natürlich irgendwann mal zu viel. wir damen sind dann zurück nach hause gefahren, der grosse mit seinem papa heim. und ich war ganz beschwingt ob der leichtigkeit, die doch ein kind im fahrradsitz hat – im gegensatz mit einem (vollbeladenen) fahrradanhänger.

Keine Kommentare: