Sonntag, Juli 29, 2012

zurück aus dem urlaub

… aber wirklich erholt sind wir trotzdem nicht. haben wir auch nicht erwartet, urlaub mit zwei kleinkindern ist ja eher kein urlaub. trotzdem waren die zwei wochen in kärnten sehr nett und dank unterstützung von der schwesterfamilie (die sich vor allem um den grossen gekümmert hat) und in der zweiten woche von den grosseltern (die sich vor allem um die beiden kleinen gekümmert haben) ist trotzdem ein haus erholung zu spüren. trotzdem freue ich mich darauf, wenn übernächste woche ALLE drei kinder weg sind, ich böse mutter ich.

auf dem spielplatz:


unser liebstes speckbeinchen:


anziehversuche:


erste tischtennisversuche:


der mann und der grosse im seilpark:


das frölleinchen nach dem verzehr der ersten halben morzartkugel ihres lebens:


chillen in der ferienwohnung:

Keine Kommentare: