Dienstag, Juli 31, 2012

gute reise, kleiner freund!

heute nacht ist n gegangen. wir werden ihn vermissen, einige unternehmungen werden nie mehr dasselbe sein ohne ihn. war es am ende eine erlösung, dass er gehen konnte? vielleicht, wahrscheinlich unter den gegebenen umständen… ich weiss es nicht. ich schaue mir bilder von unseren gemeinsamen ferien und gemeinsamen ausflügen an und heule. so wie ich die letzten zwei jahre immer wieder geheult habe, weil ich sein schicksal so furchtbar fand. für ihn und für seine familie. ein kind zu verlieren wünscht man seinem ärgsten feind nicht, und lieben freunden schon gar nicht. bald wäre er 8 jahre alt geworden, genauso wie mein grosser. ich hoffe und denke, diese fast 8 jahre waren glücklich. denn irgendwie sind es viel zu wenige. krebs ist ein arschloch. krebs bei kindern ein riesenarschloch.

1 Kommentar:

Natalia hat gesagt…

Oh nein!!! Sicher für ihn eine Erlösung, aber trotzdem so ein trauriges und unfaires Schicksal!! Mein herzliches Beileid!! Weißt das T. schon? Armes Kind!