Dienstag, Juli 03, 2012

14 monate

eigentlich wollte ich gestern zum 14monatsgeburtstag der zwillinge etwas ausführlicher schreiben. aber irgendwie… ich komme zu nix. sie laufen inzwischen beide, sind sehr lustig (auch miteinander), sehr anstrengend und fordernd manchmal. sie schlafen einigermassen gut, sprechen eigentlich noch gar nicht, haben zum dritten oder vierten mal die haare vorne geschnitten bekommen von mir. sie haben sie ihre ersten, sehr süssen (und völlig überteuerten) crocs bekommen. und zwar weil ich schuhe wollte, mit denen sie im park auch ins wasserbecken steigen können und die auswahl an solchen schuhen in grösse 21/22 sehr beschränkt ist. kopien habe ich leider nur ab grösse 23/24 gefunden.

4 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Meine beiden Jungs lieben ihre Crocs. Ich versuch die immer im Angebot zu kaufen oder gerne auch auf Flohmärkten. Man kann sie übrigens bei 30 Grad in der Maschine waschen. Übrigens ist die Spanne zwischen 21/22 und 23/ 24 so groß, dass ich tatsächlich 'no name' als Zwischengröße für den Kleinen kaufen musste.

Natalia hat gesagt…

Ich habe sie damals für Mateo bei Amazon bestellt, nach dem er ständig die Crocs von Max geklaut hat. Aber große Füße haben sie!!Max undMateo haben mit Schugröße 19 mit 13Monaten angefangen zu laufen :-)

phreni hat gesagt…

naja, ich hab schuhgrösse 43/44 :-/, da ist es eigentlich auch nicht erstaunlich.

Heidi hat gesagt…

Crocs sind super bequem, jetzt nicht das schönste, was es gibt, aber praktisch allemals