Montag, November 28, 2011

stubenwagen ade


den stubenwagen können wir wohl nun endgültig vergessen – zumindest für lord brettchen. er robbt jetzt, wenn auch noch sehr angestrengt, nachdem er wochenlang erfolglos versucht hat zu krabbeln. ich dachte ja, er überspringt das robben genauso wie der grosse bruder. auf jeden fall müssen wir jetzt schellstens eine neue schlaflösung finden. ich hatte ja gehofft, dass mir das erspart bleibt, weil wir rechtzeitig eine neue wohnung finden und dann eh alles überdenken müssen. aber nun gut, wir werden vorübergehend eine billige bettkonstuktion produzieren müssen, damit sich der junge herr nirgendwo verletzten kann.
das frölleinchen rollst sich übrigens fröhlich umher und scheint keinen drang mehr zu haben, was anderes zu tun. geht aber ja auch gut, wenn man so schön rund ist… ;-). die nachbarin bezeichnete sie letztens sehr passend als "barock-engelchen".

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Tertia schläft ja bei mir im Bett und hat sich gestern Abend ganz still und leise und ohne dass das Babyphone angesprungen ist aus dem Bett abgelassen, ist zur Tür gekrabbelt, hat diese geöffnet und hing dann brüllend auf dem Treppenabsatz unserer steilen Horror-Treppe ... Das Treppengitter muss wohl doch eingebaut werden ...

phreni hat gesagt…

soweit sind wir zum glück noch nicht. ich habe heute morgen die augen aufgemacht und lord brettchens gesicht war knapp vor meinem und er hat mich breit angegrinst. war irgendwie noch süss. aber kurz vor 6 uhr… naja, ich will nicht klagen.