Montag, November 28, 2011

mampf


3 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

die beiden sind so süß! :D ich haue mich hier gerade ab (=lachen).
ist schon cool, wenn sie mit am tisch sitzen können, oder?

phreni hat gesagt…

ja, das finde ich auch toll. allerdings hampeln die beiden manchmal total rum. das frölleinchen liebt es, halb aufzustehen. also füsse auf dem fussbrettchen und sich vorne aufzustützten. sieht dann aus wie eine politikerin, die ihrer rede nachdruck verleihen will. ;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Kaum zu glauben, daß die beiden ein ganzes Jahr jünger als meine sind! Die beiden wirken so fit.
Wirklich sehr süß!
Benjamin klettert leider schon aus seinem Tripp Trapp, im Prinzip bräuchte ich so einen Gurt, aber ich weigere mich, für das letzte (die letzten) Kind solche Anschaffungen zu machen!

liebste Grüße
Sana