Dienstag, September 20, 2011

gute laune am morgen

3 Kommentare:

Natalia hat gesagt…

Sind die süss!!!! So hübsche Kinder!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Sooo süß :-).

Btw: also ich kann Dir nun definitiv sagen, daß es nach dem ersten Lebensjahr besser wird. Auch noch megaanstrengend, aber anders, besser!
Nächstes Jahr sind die beiden zwei Tage die Woche in der Creche, mein Gott,ich freu mich darüber wie ein Schneekönig :-)!

Bald sind sie groß und es wird alles gut :-)

Grüße
Sana

phreni hat gesagt…

@sana: ich darf es gar nicht laut sagen, aber die beiden sind eben jetzt schon sehr pflegeleicht. oder zumindest bisher, das kann sich ja auch noch in die andere richtung ändern. also in unserem fall war der grosse als baby auf jeden fall vieeeel anstrengender als die beiden hier. wobei das vermutlich nur zum teil am grossen lag, sondern eben auch an der miserablen gesamtsituation damals. aber ein ganzes jahr nur babies, das hätte ich jetzt auch nicht haben müssen. ich winde unserem aupair ein kränzchen...