Samstag, September 17, 2011

einsicht

der grosse knuddelt seinen kleinen buder und sagt liebevoll zu ihm: "gell, du hast dieselben abstehenden ohren wie ich?"
tja, recht hat er. das komische dabei ist: der kleine sieht ja seinem papa extrem ähnlich. r hat aber sehr schöne, eng anliegende und eher kleine ohren. also hat der kleine die ohren, die eher im wind flattern, eindeutig von mir. seine zwillingsschwester, welche wiederum ihrem grossen bruder und mir ähnlich sieht, hat die ohren vom papa: klein und ganz eng anliegend.

sooo abstehend sind die ohren übrigens nicht, mit etwas gutem willen. ;-)

1 Kommentar:

stadtfrau hat gesagt…

minimum hat auch recht eigenwillig abstehende ohren, v.a. eines ist ganz "schlimm" - angeblich hatte der mann die früher auch und es hat sich verwachsen. aber eh süß, oder? ;)