Dienstag, Juli 12, 2011

sie jetzt auch

die kleine hat jetzt auch ein matrosenkostüm (matrosinnenkostüm?). normalerweise finde ich es ja doof, wenn zwillinge gleich angezogen sind. aber das musste jezt einfach sein. es wird die ausnahme bleiben, versprochen.
dass ich den matrosenlook so gerne mag, hat bei mir wohl auch mit nostalie zu tun. meine kürzlich verstorbene oma hat uns als kinder matrosenhemden genäht.

7 Kommentare:

seenia hat gesagt…

jööö! hast du nicht mal erwähnt dass dein baby-boy der grössere 'fätzen' ist? sieht hier aber anders aus. ;-)

seid ihr heute in der bäcki? :)

phreni hat gesagt…

die kleine war schon immer länger. vom gewicht her war sie bei der geburt schwerer, dann hat er sie kurzzeitig überholt. bei der 2-monatskontrolle lag sie dann wieder vorne, aber nur 200g. den aktuellen stand weiss ich nicht, aber ich schätze es ist immer noch ähnlich.

heute sind wir sicher zwischen 5 und 6, vermutlich halb7, im park.

Natalia hat gesagt…

Auch wenn ich mich sicher wiederhole: Mensch,sind sie süss!!! Da hat sich aber die schwierige Schwangerschaft gelohnt :-)

stadtfrau hat gesagt…

was für süße pausbäckchen - da möchte man gleich reinkneifen!

hiddenlidar hat gesagt…

Ich möchte bitte in drei Jahren das gleiche Bild noch einmal. Die Kinder stehend und den Jungen laut "Ich will allein auf's Bild" rufend. ;)

(Ich hätte ja auch gern so einen Anzug für den Kleinen, finde aber irgendwie immer nur Mädchenoutfits.)

phreni hat gesagt…

@hiddenlidar: die sind beide vom kleiderschweden. der kleine hat auch noch ein zweites matrosenoutfit, bestehend aus hemd und dunkelblauer kurzer hose. oder siehe da oder da.

Natalia hat gesagt…

@hiddenlidar: ich finde sicher noch irgendwo den Anzug, den Max zur Taufe getragen hat. Größe 62 oder 68 musste es sein.Soll ich gucken?