Sonntag, Juni 12, 2011

geschwister





der grosse und die kleine.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind die süß :-)noch herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei Wundern :-)
wir hatten beide glaube ich fast den gleichen ET? 22.5.ich habe meinen Sohn am 28.5. geboren.Alles liebe
Jenny

Anonym hat gesagt…

Sind die süß! Ganz ganz tolle Babies. Bild 1 und Bild 3 sieht irgendwie ein bisschen Tobias ähnlich, finde ich. LG Simone

phreni hat gesagt…

@jenny: ja, bei uns wärs der 23.5. gewesen. dir auch herzlichen glückwunsch! :-)

@simone: auf nr. 1 und 3 IST der grosse. es ging mir um die ähnlichkeit der kleinen mit ihrem grossen bruder. die zwillinge sehen sich nämlich gar nicht ähnlich. der kleine sieht kommt mehr nach seinem papa im moment.

IO hat gesagt…

ah ... ich dachte nämlich auch wow, der Kleine sieht dem grossen aber wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich ...

[Liebe Grüße von der gesamten fröhlichen Familie! Ich habe heute Nacht endlich mal wieder 3 Stunden am Stück geschlafen ...]

phreni hat gesagt…

@io: ich hab ungefähr 3 h geschlafen. aber nicht am stück. grüsse zurück an alle!

Anonym hat gesagt…

Total süße Bilder. Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven. :)