Dienstag, Juni 28, 2011

auf dem wickeltisch

auch hier ist das mobile sehr beliebt:


auch beim frölleinchen, auch wenn das hier nicht so aussieht.

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Jetzt sehen sie aber beide irgendwie dem Papa ähnlich. Also finde ich ... wobei es gerade bei M. natürlich besonders auffällt.

phreni hat gesagt…

hmmm, m schon eher. aber c sieht eben wirklich aus wie die zartere ausgabe des grossen. charakterlich ist allerdings eher m wie der grosse und c tiefenentspannt, was sie wohl eher nicht von mir hat.
aber grundsätzlich sehen sich eben c und m gar nicht ähnlich. sie haben unterschiedliche kopfformen, lippen, nasen, ohren, füsse, hände. das einzige, was ähnlich ist im moment, sind die augen- und haarfarben. wobei die augenform und die haar"form" auch wieder verschieden sind. wir sind gespannt, wie sie sich weiterentwickeln.

Anonym hat gesagt…

Sind die zwei süß :-) den Body haben wir auch :-)
lg Jenny

julia hat gesagt…

Man käme jetzt nicht sofort auf den Gedanken, daß es sich hier um Zwillinge handelt.
Beim zweiten Gucken kann man aber dann doch Ähnlichkeiten entdecken, finde ich.

Süß gucken sie : alle beide !