Samstag, September 01, 2007

nordische kindersachen

in dänemark durfte ich wieder feststellen, wie viele schöne (wenn auch nicht ganz günstige) kindersachen es da gibt. deswegen hier eine kleine linkliste (hauptäschlich kleidung).

dänische labels:
h.j.o.r.t.h copenhagen
småfolk
ej sikke lej
urban elk
ida t
katvig
bavian copenhagen
molo
lakefarm
holly's
mini safari
gaia&co

schwedische labels:
mini rondini
snoffs
plastisock
lollopard
elodie details

norwegisches label:
name it


ich könnte also ziemlich viel geld ausgeben, wenn ich wollte es hätte.
ich ergänze die liste übrigens gerne, falls jemand noch ein paar tipps hat.

2 Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Oh ja, ich liebe auch die smafolk Sachen... Apfelsocken, Löwen-T-Shirt, Möhren-Strampler, Krabben-Shirt.... Daran konnte ich im letzten Urlaub auch nicht vorbeigehen und habe mir lieber nicht die Mühe gemacht, es in Euro umzurechnen... (ist aber auch schwer, das 1x7 ;-) )
Würde ich ausnahmslos auch alles selber anziehen!

iria hat gesagt…

hier noch ein paar links vom norden. und irgendwann kommt dann mein eigener noch dazu ;-)


www.kik-kid.nl
www.kaxigdesign.se
www.moonkidswear.nu
www.ubang.dk
http://sveastar.jetshop.se/
www.silkeogsuus.dk
www.villervalla.se
www.okker-gokker.dk