Donnerstag, September 20, 2007

meine shirts

weil es nicht viel spannendes zu berichten gibt, greife ich ein thema auf, das vor einiger zeit schon rumgereicht wurde: shirts. hier die sammlung meiner spannendsten (wenn auch nicht unbedingt meist getragenen) teile.

diese folgenden hat alle meine freundin ruth gemacht:






ruth hat den punkt "inclus reality" übrigens von einer single von richard sanderson kopiert, welche den song "reality" vom teeniefilm "la boum" enthält.


dieses shirt ist das älteste in meinem besitz. ich habe es mit 6 oder 7 jahren bekommen. aber wenn ich den atem anhalte und einen auf bauchfrei mache, dann passt es noch. ;-)


und die drei sind von zara:


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wow, das sind alle gaaaaanz tolle T-Shirts. Persönlicher Favorit: das mit der Schere!