Mittwoch, Juni 21, 2006

keine lust

… zu bloggen hab ich grad. ich bin nicht ganz gesund, wenn auch nicht richtig krank. die anscheinen grassierende sommergrippe mit übelkeit und kopfschmerzen streift mich grad, aber nicht so, dass ich total flach liegen würde. eben nur so, dass ich nicht wirklich funktionsfähig bin. also arbeite ich ein bisschen, das auch noch schlecht. mittags bin ich gestern und auch heute mit schlechtem gewissen nach hause, weil ich "leider" kein fieber oder gravierendes leiden vorweisen kann. irgendwie doof. zudem war der sohn gestern und heute früh eine ziemliche nervensäge (riesen-gequake aus unerfindlichen gründen).

so, und in diesem moment kommt auch grad noch die putzfrau zur tür rein. also nix mit schlafen …

7 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

*Neid* Putzfrau...

Gute Besserung bzw. gar nicht erst Krankwerd-Daumendrück von mir!

Frau Pea hat gesagt…

Ja, hört sich an wie ein Luxus-Problem, aber ich bin auch vornehmlich freitags krank...wenn die Putzfrau kommt. Gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass es Tobias nicht erwischt.

phreni hat gesagt…

@ines: wir können gerne tauschen. du kriegst die putzfrau, bist dafür alleine mit kind und arbeitest vollzeit.
ich bleib dafür daheim, hab eine feste beziehung, finanzielle sicherheit und zeit für mein kind. und putze dafür selbst.

IneS. hat gesagt…

Hm, hast ja vollkommen recht :-/. War nicht böse gemeint. Ich merk gerade mal wieder, wie gut es mir eigentlich geht...

phreni hat gesagt…

schon klar, liebe ines. die putzfrau allein machts halt noch nicht aus...
wobei ich unter diesen umständen natürlich froh drum bin. und da sich die umstände zur zeit nicht ändern lassen, behalte ich sie auch noch.

IneS. hat gesagt…

Heftig find ich das schon trotzdem. Kriegst Du denn keinen Unterhalt von Deinem Ex? Wie ist das eigentlich geregelt in der Schweiz?

phreni hat gesagt…

@ines: nein, krieg ich nicht. wir haben gemeinsames sorgerecht und teilen uns die kosten, die durch tobias entstehen und betreuungszeit.