Freitag, Juni 23, 2006

entspannter abend

der sohn war heute früh und auch nachmittags ziemlich knatschig, allerdings etwas weniger als die letzten tage. ich habe fürchterlich schlecht gearbeitet, weil ich übermüdet war. aber der sohn hat heute niemanden gebissen in der krippe *scheissvonderstirnwisch*. wir sind nach der krippe in den park, wo das kind noch ein wenig gebadet hat. allerdings traut sich der schisshase wegen den düsen nicht ins "tiefe" wasser.

man beachte den basketballmässig eleganten ballwurf …


t's theatralische gesten, wenn er flüüge (fliegen) sagt.


erstaunlich, dass die augenblille bei dem bisschen nase hält.

der sohn kennt ein neues spiel. "mami, sul mache?" (mami, frisur machen?). er wedelt dann zweimal in meinen haaren rum und fragt dann "mami, is guet?". sehr niedlich. :-)


anschliessend haben wir mit etwa 8 anderen eltern und 10 kindern im neuen restaurant gleich neben dem park. sehr ungesund, aber was soll's. der sohn war wirklich sehr, sehr lieb, hat wunderbar gespielt und ohne grosses geheule bis kurz vor 9 durchgehalten. und ganz nebenbei habe ich die eltern von n. kennen gelernt. was mich sehr gefreut hat, weil die beiden schon seit der schwangerschaft getrennt sind und es mal gut tat, sich mit jemandem auszutauschen, der in einer ähnlichen situation ist. und zu merken, dass man doch nicht die einzige person ist, die nicht in einer glücklichen paarbeziehung mit kind lebt.

so, und ob der abend weiter so entspannt bleibt, hängt jetzt ganz davon ab, ob die jungs mit dem runden ball nochmals gas geben.

5 Kommentare:

IO hat gesagt…

Glückwunsch zum rundum gelungenen Abend!

Kommt Ihr uns eigentlich mal besuchen?!

phreni hat gesagt…

ja, sehr gerne. vielleicht sollten wir einfach mal einen termin ausmachen, sonst schaff ich es eh nicht. ich schau mal im kalender und schreib dir eine mail.

IneS. hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest nicht DAS auf der Stirn, was Du Dir lustigerweise [zu schnelle Finger ;-)] von der Stirn gewischt hast :-)))

Aber der restliche Abend hat sicher auch gut getan, jetzt wo die Schweizer Gruppensieger sind ;-)

phreni hat gesagt…

uuups... :-D

Frau Pea hat gesagt…

Hm, was den vorletzten Absatz anbetrifft, gibt es hier in meinem Umfeld zwar nur Muttis in Beziehungen...aber einige davon dümpeln nur noch vor sich her. Du bist nicht allein, nur einen Schritt weiter ;o)