Freitag, Juni 30, 2006

freitag morgen

es hat mich heute früh etwas mitgenommen, dass der sohn klar gesagt hat, dass er erst einkaufen gehen will und dann in den park (unser samstags-standard-programm). ich würde das nämlich auch gerne öfters und nicht nur samstags tun. dass ich arbeiten gehen muss, fand er gar nicht toll, wie so oft (nei, mami, nid saffe!). und nach der absage gestern ist die möglichkeit, einen spannenden job zu finden, der meine jetztige arbeit an der hochschule UND das atelier erstetzt, wieder mal in weite ferne gerückt. vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche, wenn ich einen teilzeit-job (ca. 60-80%) möchte, der mir gefällt und auch noch gewisse entwicklungsmöglichkeiten bietet.

es ist zum glück nicht so, dass er nicht trotzdem gerne in der krippe bleiben würde, wenn er dann mal da ist. heute früh haben der sohn und sei freun gleich mal piraten gespielt (auch wenn sie eher wie schwerverletzte aussehen):

Keine Kommentare: