der sohn war heute früh und auch nachmittags ziemlich knatschig, allerdings etwas weniger als die letzten tage. ich habe fürchterlich schlecht gearbeitet, weil ich übermüdet war. aber der sohn hat heute niemanden gebissen in der krippe *scheissvonderstirnwisch*. wir sind nach der krippe in den park, wo das kind noch ein wenig gebadet hat. allerdings traut sich der schisshase wegen den düsen nicht ins "tiefe" wasser.



man beachte den basketballmässig eleganten ballwurf …

t's theatralische gesten, wenn er
flüüge (fliegen) sagt.

erstaunlich, dass die
augenblille bei dem bisschen nase hält.
der sohn kennt ein neues spiel. "mami, sul mache?" (mami, frisur machen?). er wedelt dann zweimal in meinen haaren rum und fragt dann "mami, is guet?". sehr niedlich. :-)

anschliessend haben wir mit etwa 8 anderen eltern und 10 kindern im neuen restaurant gleich neben dem park. sehr ungesund, aber was soll's. der sohn war wirklich sehr, sehr lieb, hat wunderbar gespielt und ohne grosses geheule bis kurz vor 9 durchgehalten. und ganz nebenbei habe ich die eltern von n. kennen gelernt. was mich sehr gefreut hat, weil die beiden schon seit der schwangerschaft getrennt sind und es mal gut tat, sich mit jemandem auszutauschen, der in einer ähnlichen situation ist. und zu merken, dass man doch nicht die einzige person ist, die
nicht in einer glücklichen paarbeziehung mit kind lebt.
so, und ob der abend weiter so entspannt bleibt, hängt jetzt ganz davon ab, ob die jungs mit dem runden ball nochmals gas geben.