Montag, Oktober 17, 2005

retour!

nachdem gestern die lokomotive unseres zuges kaputt gegangen ist, habe ich es schweren herzens doch nicht vor 20 uhr nach hause geschafft. der sohn war natürlich schon im bett. er scheint mir absurderweise sehr gewachsen zu sein in den letzten paar tagen... ;-)
paris war schön. schön warm, schön gemütlich und schön teuer. aber man kann ja wohl schlecht auf ein kostengünstiges weekend hoffen, wenn man eine so tolle shoppingpartnerin wie eva hat. wir sind unserem finanziellen ruin näher gekommen dieses wochende. aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts. unsere einzige "kulturträchtige" tätigkeit war der besuch der ausstellung dada im centre pompidou. mit sicherheit eine der umfassendsten ausstellungen zum thema, die es je gegeben hat. ich will gar nicht wissen, wie viele exponate da hingen. auf jeden fall hat die fülle meine und evas aufnahmefähigkeit ausserst strapaziert. wir haben uns dann trotz akuter reizüberflutung auch noch durch d day gekämpft, deren tieferer sinn oder deren konzept mir leider verborgen geblieben ist. dafür gabs ein paar bildchen aus der pompidouralen höhe:


Keine Kommentare: