Montag, September 26, 2005

nacht des grauens

kurz vor mitternacht hab ich das licht gelöscht. um viertel nach hat der sohn das erste mal "angeschlagen", nach dem nuggi-stecken war eine viertel stunde ruhe, dann gings wieder los. bis etwa um 2 uhr! hiiillffeee!
ich rätsle immer noch, was er hatte. es ging ihm offensichtilich gar nicht gut. das zäpfchen, das ich ihm aus verzweiflung gegeben habe, hat auch nur mässig wirkung gezeigt. habe den sohn dann zu mir ins bett genommen, wo er aber auch nur sehr unruhig - und ich dementsprechend fast gar nicht - geschlafen hat.
ich bin müde, sehr müde. ich glaube, ich lege jetzt dann gleich meinen kopf auf die tastatur und lasse sanfte musik von sade aus dem itunes laufen und powernappe mal eine runde. und hoffe, dass kein/e student/in kommt und irgendwas von mir will.

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Funktioniert das mit dem Powernappen tatsächlich? Mein Mann erzählt auch immer, daß er das Mittags in seinem Büro macht, wenn die Nächte mit David mal seehr anstrengend waren und sogar er was davon mitbekommen hat...
Ich glaube, für sowas bin ich viel zu unentspannt... *grummels*

IO hat gesagt…

Bei uns war es letzte nacht so weit :-( Von kurz nach Mitternachts bis um 3:00 Uhr - nixchts zu machen, der Kerl wollte nicht schlafen...

Dafuer haben wir jetzt eine Wohnung in Rom!!!