Sonntag, September 25, 2005

mein kind - ein marketingopfer?

ich habe heute den sohn mal die teletubbies-internetseite gezeigt. und siehe da: schon auf der einstiegsseite war er völlig fasziniert. kein "auf den tasten rumhacken" wie sonst! keine ahnung, weshalb sowas bescheuertes funktioniert, aber es funktioniert. der sohn hat abwechselnd gestaunt und gelacht, "twinkle, twinkle little star" (beim lautsprecher ganz rechts draufklicken) fand er suuuuper. ich merke schon, dass ich das ganze gar nicht mehr so schrottig finde, weil es dem kind so gut gefällt. ist das "deformation maternelle"?

auf der kinderseite des amerikanischen "public broadcasting service (PBS)" findet man auch noch ein paar andere nette seiten. mir persönlich gefällt diese sehr gut wegen dem netten akzent von baby bear.

Keine Kommentare: