Freitag, September 09, 2005

kein futter, keine aufmerksamkeit, kein waschen...

ich glaube, langsam müssen wir uns ernsthaft gedanken machen. unser kind benimmt sich im park immer so, als kriege er überhaupt keine aufmerksamkeit und zuneigung von uns. und schon gar nix zu essen. er watschelt grundsätzlich zu anderen kindern und erwachsenen hin, am liebsten zu denen, die grad etwas essen. er streckt dann seinen kleinen arm pfeilgerade richtung futter und gibt ein "ähh! äähh!" von sich. das soll wohl "haben wollen!" bedeuten.
gestern hätter er zudem mal wieder den preis für das dreckigste kind im umkreis von fünf kilometern gewonnen. und es gibt viele kinder im umkreis! man sieht es schlecht auf dem bild, aber dem war wirlich so. bilde ich mir die mitleidigen blicke der anderen eltern bloss ein? aber keine angst: ich werde mein kind trotzdem nicht in die waschmaschine stecken.

Keine Kommentare: