Montag, August 29, 2005

zürich - lugano - genova - lugano - zürich

letzten mittwoch sind wir losgedüst richtung tessin, welches wir wider erwarten ohne grössere behinderungen via san bernardino erreicht haben. nach einmaligem nächtigen und kind-abliefern sind wir - sprich der vater und ich - weiter richtung genua. eine wunderbare stadt, für die wir viel zu wenig zeit hatten. um der digitalen welt meine platitüden zur stadt zu ersparen, verweise ich auf larissas blog, auf welchem zahlreiche infos und links zu genua zu finden sind. von einem historiker-paar - welches zu allem zu gar nicht verstaubt ist - tipps und infos zu bekommen, ist natürlich wunderbar! danke euch beiden hiermit nochmals für alles!
mein mikro-beitrag hierzu: zwei "schrümpelige" panaorama-bilder...

blick von righi über die stadt.

blick von einem anderen ort aus, dessen name ich nicht weiss. aber auch irgendwo auf der alten stadtmauer...

1 Kommentar:

IO hat gesagt…

Wir haben uns auch extra noch mal vor Eurem Besuch gegenseitig entstaubt und die Spinnweben entfernt. Ansonsten, gern geschehen und bis hoffentlich bald in Zürich.

Liebe Grüße,
Larissa & Co.