Mittwoch, August 17, 2005

auto-fotoshooting


habe vorhin versucht, mal ein paar fotos vom sohn und mir zu machen. nun ja, es zeigt sich wieder mal, wie wahnsinnig fotogen ich bin... nach vier bildern habe ich das shooting beendet, da die beiden models sich offensichtlich nicht verstanden haben und nicht am selben strang gezogen haben. höchstens am selben foto-handy.
so, ich muss weiter fussball schauen. übrigens führt die schweiz gegen norwegen mit 2 zu 0! ätsch-pätsch nach norwegen!
naja, bei deutschland gegen holland führt mein favorit holland mit 1 zu 0. allerdings: wenn "das pferd" van nistelrooy gegen "den gorilla" oli kahn spielt, dann bin ich gegen alle.

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

Tröste Dich, mein Blog-Portrait-Foto stammt auch aus so einem gelungenem Shooting. Ich habe nach ca. 30 Fotos aufgegeben und dann einfach den verwackelten Eliano, den Kamera-Bändel und Teile meines Zeigefingern aus dem Bild geschnitten...

phreni hat gesagt…

tja, das ist wohl das los, mit diesen wirbeligen jungs. wieso wars mir eigentlich nicht vergönnt, eines dieser ruhigen, zufriedenen, bisweilgen sogar langweiligen kinder zu bekommen?

was ich dich noch fragen wollte: die kleinen bilder (eliano-fan, h+m-addict...) sind total süss. die machst du selber, oder? wofür steht eigentlich "zena"?

so, muss jetzt noch kurz ein neues posting machen, werbung in eigener sache für unser stadtprojekt.
liebe grüsse
vreni

IO hat gesagt…

Buttons - und wie/wo man sie selbst macht

:-)

Zena ist "Genua" auf genuesisch/zenese