Freitag, Mai 24, 2013

mutter und tochter (foto: maultaschenoderravioli.blogspot.com)


8 Kommentare:

IO hat gesagt…

Mag's Du es in einer besseren Auflösung haben?

phreni hat gesagt…

ich hoffe, das ist okay für dich? nein, auflösung ist okay, zumal ich grad das automatische importieren von instagram auf blogger austeste. deswegen die nicht so gute auflösung…

stadtfrau hat gesagt…

wunderschönes foto!

Anonym hat gesagt…

ich finde das foto okay.
du bist eigentlich auch okay.
und: ich versuch es ja immer weider. aber ich kann an deinen kindern so garnichts schöne soder süßes finden.
tut mir leid.
komme aber wieder und versuche es wieter ;-)

phreni hat gesagt…

ja, liebe anonym, das ist auch eigentlich ziemlich schnuppe, ob du meine kinder schön oder süss findest. ich finde sie manchmal auch weder das eine noch das andere… aber wenigstens sind sie nicht feige und frustriert. :-P

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde die beiden zum Fressen süß! Nicht von blöden Kommentaren ärgern lassen.

ein anderes anonym

seenia hat gesagt…

tohooollleeees foto.

phreni hat gesagt…

@seenia: danke. ich finde auch, dass sie es sehr gut getroffen hat. :-)