Mittwoch, August 10, 2011

relaxed


3 Kommentare:

rage hat gesagt…

mein kleiner pirat ist mit zweikommafünfmonaten schon so gross :-) er ist aber knapp ein kilo leichter. :-))

stadtfrau hat gesagt…

entspannte kids hast du da! sind die einfach so dort eingeschlafen? minimum schläft ja tagsüber nur mit körperkontakt ein...

phreni hat gesagt…

also es ist ja zweimal dieselbe. ;-)
ja, manchmal schläft sie einfach so ein. bzw. schlafen beide eigentlich sehr gut ein. der kleine hat zwar etwas mehr mühe, aber singen, schunkeln, schaukeln etc. bringt gar nix und verhindert eher, dass er einschläft. er braucht seine ruhe. muss manchmal ein wenig stress abbauen via heulen. aber er schläft immer noch am besten alleine ein. ich muss einfach ein paarmal hin und schnuller stöpseln und mit dem tuch über die augen streichen.
komischerweise funktioniert es tagsüber nicht, dass sie am selben ort schlafen. abends und nachts geht das aber problemlos.