Dienstag, November 09, 2010

kreative vorschläge

des sohnes kreative vorschläge, passend zum neuen ticker in der rechten spalte:

15 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

BOAH, wie KLASSE!!!! Ich werd verrückt! ♥ lichen GLÜCKWUNSCH, Du Liebe! Ich hatte ja nicht die geringste Ahnung!!!

Ach, wie toll! Ich freu mich SOOO für Dich!!!! :)

LG aus Ungarn,
IneS.

Belle hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch und gleich zwei auf einmal. Irre!

IO hat gesagt…

:-)

Von mir auch noch mal Glückwünsche, auch von meinen Eltern und dem Rest der fröhlichen Familie!

hiddenlidar hat gesagt…

<3

Alles Gute! Die Liste würde ich gut aufheben da sind doch ein paar ganz gute Sachen dabei. ;-)

stadtfrau hat gesagt…

na, da sind doch ein par richtig brauchbare vorschläge dabei!

Natalia hat gesagt…

Tobias ist grossartig. Klasse Vorschläge! Und hier noch mal: Glückwunsch!!!

Muckeltiger hat gesagt…

Hui!
Ich schau hier nur alle heiligen Zeiten mal vorbei, aber heute:Huch ;-)
Glückwunsch! Und alles was man für Zwillinge so extra braucht (Nerven, Babysitter, bald durchschlafende Babys..)

gudrun hat gesagt…

Wow! Toll!
Bin schon gespannt auf Nele und Yoda!

phreni hat gesagt…

danke für die glückwünsche!
@ gudrun: wir tendieren im moment eher zu commander cody und general grevious. ;-)

Natalia hat gesagt…

Obwohl wenn wir beim Thema Star Wars sind: Luke und Leila :-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

DAS.IST.JETZT.NICHT.DEIN.ERNST


oder?

Zwillinge???? Du???? Das hättest Du mir schon längst im Vertrauen "beichten" müssen!! Puh, jetzt bin ich echt... ähm... ja... beeindruckt (ohgottduärmste!)

Ich muß mich jetzt mal fangen und schreibe Dir dann später nochmal...

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Also ich habe mich mittlerweile gefangen. Wie weit bist Du denn? Wann ist ET?
Ausführliches von mir später, ich muß mich nämlich jetzt um ZWEI Babys kümmern ;-)

liebe Grüße
Sana

phreni hat gesagt…

@sana: ich bin erst in der 15. woche. termin ist offiziell ende mai. wollte dir eigentlich eine mail schreiben, aber du hast in deinem blogger-profil deine mailadresse nicht hinterlegt. du kannst mir sonst gerne auch auf phreni(ät)gmx(punkt)ch schreiben.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Wow, gut getimet! Mein ET war Mitte Juni. Meine Mailadresse: sanael(ät)web(punkt)de.

anna in zena hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!