Montag, Juni 08, 2009

türrahmenklettern

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Eliano kann das jetzt - endlich?! - auch. Heute hat er es zum ersten Mal bis oben an die "Decke" geschafft und war soooo stolz. Marta klettert auch ... allerdings noch im unteren Bereich ;-)

phreni hat gesagt…

na, so weit nach oben schafft es der sohn aber nur bei günstigen witterungsverhältnissen. wenn die füsse genügend kleben oder so.

IO hat gesagt…

Eliano hat eine Ausfallschritt-Technik entwickelt - laut eigener Aussage alleine. Er stützt sich mit einem Fuß auf der anderen Rahmenseite ab und greift dann mit den Händen weiter nach oben. Oder so irgendwie. Ich lass ihn das dann im Juli mal vorführen ;-)

phreni hat gesagt…

also, zwischen den beiden türrahmenseiten kappt es schon. aber vielleicht müssen wir bei eurem besuch dann einen technikvergleich machen. ;-)