Montag, Juni 08, 2009

shirt für den freund


der sohn hat fast ganz alleine ein shirt für seinen freund zum geburtstag gemacht. ich finde es sehr gelungen.

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Hallo Vreni!

Super tolles Shirt!!!

Wie hat er das gemacht??
Hast du eine gute Anleitung zum
WiemacheichmireincoolesShirtselber???

LG Jessi

phreni hat gesagt…

hallo jessi
ich habe mal eine shirt-anleitung gemacht, siehe da. allerdings ist das etwas zu kompliziert und aufwändig für die kleinen. ich habe mir vor einiger zeit shirt-plotterfolie bestellt, und zwar hier. der sohn hat nun einfach einen tintenfisch gezeichnet, ich habe das blatt auf eine rote flockfolie geklebt, er hat ausgeschnitten und ich anschl. aufgebügelt. die bügelfolien gehen ganz gut auch ohne shirtpresse und mit bügeleisen. allerdings muss man ein wenig rumprobieren, wie viel wärme und druck es braucht. und es hält halt nicht ganz so supergut wie mit der presse, die sie in den shirtläden haben.

Jessi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung...hab sie sogar schon mal bei dir gelesen (das fiel mir während des lesens auf ;-))
Werde mich auf jeden Fall auch mal im Shirts designen versuchen!!!

Liebe Grüße Jessi