Dienstag, April 07, 2009

saisonstart

gestern haben wir für das kind offiziell die crocs-saison getsartet. wenn es so läuft wie letztes jahr, trägt der sohn die schuhe bis im september an den füssen. ja, sie sind hässlich. aber sehr, sehr praktisch.

quelle: www.crocs.com

6 Kommentare:

rage hat gesagt…

ich finde, für kiz gibz nix anderes als crocs für den täglichen gebrauch, die sind super.

IO hat gesagt…

Eliano springt seit Sonntag damit durch die Gegend :-)

Natalia hat gesagt…

Dieses Jahr haben auch wir sie gekauft für Max. Er findet sie klasse :-) Knall gelb!

Anna hat gesagt…

.... und sie kommen aus Boulder Colorado .... ;-)

phreni hat gesagt…

@anna: naja, wir haben natürlich nicht echte…

Jeanne hat gesagt…

Die haben bei uns auch Saison. Haben den kleinen Mann gerade wieder neu eingedeckt. Ohne seine Crocs geht er nirgendwo hin. Wenn er einen nicht finden kann, ruft er übrigens: "Mama, hast du meinen Croc gesehen?!" Klar, oder?