Mittwoch, April 29, 2009

ich reise

mai: paris
juni: berlin
august: amsterdam

:-)

tipps sind willkommen, vor allem für amsterdam. wo in amsterdam soll man logieren? kennt jemand ein nettes hotel, backpackers hotel, eine jugendherberge? nahausflugsziele, wenn man mal ein wenig raus aus der stadt will?

im juli habe ich noch nix. larissa, kommt ihr dann nach zh?

10 Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh, ich dachte Juni - Juli ist schon eher dicht. Lass mal sehen ... vielleicht im August? Oder das zweite Juli-Wochenende - Blogtreffen scheint ja eher auszufallen ... machen wir unser eigenes ;-)

Natalia hat gesagt…

Wann bist du denn genau in PAris? Wir sind auch da :-) Wahrscheinlich vom 14. bis zum 17.

phreni hat gesagt…

@larissa: ende juni würde schon gehen. die ersten 3 juli-weekends auch. august ist eher schwierig, weil t mit seinem vater in urlaub ist, dann geburtstag, kindergartenstart etc. die kinder dürfen hier im kindergarten auch nicht einfach fehlen (fällt unter schulpflicht).

@natalia: schade, ich fahr am 10. schon wieder zurück.

Anna hat gesagt…

.... dein schwippschwager arne wohnt übrigens in berlin ....

phreni hat gesagt…

@anna: ich dachte, er wohnt in der nähe von frankfurt? eine bleibe habe ich aber schon, ich besuche ja meine ehem. mitbewohnerin anke.

Anonym hat gesagt…

Hallo Vreni,

ich las heute von einer Ausstellung in Berlin, im Martin-Gropius-Bau. Die würde ich mir ansehen, wenn ich in dem Zeitraum in Berlin wäre.
http://www.60jahre-60werke.de/

(Vermutlich bin ich es sogar).

Wenn du das erste mal in Berlin bist, ist der Bus 100 empfehlenswert. Für den normalen Fahrtarif sieht man viele Sehenswürdigkeiten.
http://www.bus100.de/


Grüße Heike

Natalia hat gesagt…

Ja, sehr schade! Wäre witzig gewesen, uns in Paris zu treffen :-)

iria hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
iria hat gesagt…

heut gelesen. obwohl, ich glaub, du bist nicht so eine firlefanzkitschromantikerin wie ich.
trotzdem:
http://www.bedofflowers.nl
gruss iria

Anonym hat gesagt…

ich hab mir mal diese Seite gemerkt für den Fall, dass ich irgendwann malwieder nach A'dam komme: http://luziapimpinella.blogspot.com/2008_09_01_archive.html

Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei. Auf jeden fall viel Spaß