Freitag, März 20, 2009

film + musik

dank ihrem hinweis bin ich auch den geschmack gekommen und habe mir heute diese und diese cd gekauft. nett übrigens, dass der oberste gig, den jamie cullum für 2009 auf seiner website erwähnt, in zürich stattfindet. und heute abend schaue ich mir den film im kino an.
hier der soundtrack von jamie cullum:

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh, den Film will ich /wollen wir auch unbedingt sehen. Leider macht unser Haus eigener Babysitter gerade sein bzw. ihr Physikum ... aber vor Ostern ... irgendwie ... oder lohnt es sich doch nicht?!

phreni hat gesagt…

doch, es lohnt sich. allerdings ist mir eastwoods geknurre und sein böser blick teilweise ganz schön auf die nerven gegangen.

Anonym hat gesagt…

scheisse, dann kann ich nicht, wirklich überhaupt rein gar nicht! sonst hätt ich gesagt: gehen wir zusammen da hin.

hmpf.

phreni hat gesagt…

das wär wirklich nett gewesen, frau rage! :-)