Sonntag, März 15, 2009

ein päckchen, ein päckchen!

wieder habe ich ein päckchen bekommen! :-)
diesmal von sandy und es hat mich sehr gefreut! DANKE!
ich bin natürlich immer noch brav und rauchfrei, inzwischen seit ungefähr 265 tagen. genau kann ich es nicht sagen, weil die website, die für mich mitgezählt hat, inzwischen offline ist.


um meine wiedergewonnene "starke" puste zu testen:

die ballons spare ich auch für nächste woche, wenn das kind wieder da ist. es weilt in den bergen bei den grosseltern


für unruhige finger habe ich dieses knobelspiel bekommen:

und ja, ich konnte es lösen. aber rückgängig machen kann ich es nicht mehr… ich knoble also weiter. aber nicht, weil ich so nervöse hände habe, sondern weil ich grundsätzlich gerne knoble.

und das ich jetzt ja auch wieder besser rieche (was tatsächlich der fall ist), hat mir sandy ein paar leckereien für die sinne geschickt:


ich freue mich schon aufs ausprobieren!

DANKE!
:-D

2 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Gern geschehen, wenn auch *hüstel* leicht verspätet ;-)

Natalia hat gesagt…

Ach, Mensch. Und ich schulde dir noch das Päckchen von Januar!!!!
Ich schicke das. Irgendwann, versprochen!